Arbeitskreis Mobilität und Klima

Klimaschutz durch eine echte Mobilitätswende – Fahrradfreunde sind bei uns richtig! Wir wollen ein Hamburg, das nicht mehr mit Autos verstopft ist und in dem wir uns sicher zu Fuß, Bus und Bahn oder per Fahrrad bewegen können. 

Zum Beispiel organisieren wir Pop-up-Radwegaktionen oder Aktivitäten zum „Park(ing) Day“, sind gerne mal zusammen auf Fahrraddemos unterwegs oder fordern von der Politik ein, Infrastruktur für umweltfreundlichen Verkehr und Menschen zu bauen und nicht nur für Autos.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Arbeitskreis Mobilität und Klima

mobilitaetundklima@greenpeace-hamburg.de

Schreibe uns gerne oder komm gleich zu einem unserer Kennenlernabende. Diese finden an jedem ersten Montag des Monats um 19:30 Uhr statt, online oder in der Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg.

Ansprechpartner

Greenpeace HH

Du willst auch aktiv werden?

An Infoständen unterstützen, Müll sammeln, Schüler informierem, an Demos teilnehmen etc.

So geht's...

Social Media