RainbowDrums Demo Percussion Group

Wir bringen den Protest kreativ auf die Straße. Mit Musik – denn Musik verbindet, schafft Aufmerksam-keit und reißt die Menge mit.

Wir spielen auf allem, was wir spannend finden: klassische Percussioninstrumente und kreative Eigenproduktionen. Hauptsache, es groovt und macht Spaß.

Bist du ein musikalischer Beginner? Bist du Profi? Stehst du irgendwo dazwischen? Du engagierst dich für Umweltschutz und Friedensarbeit oder suchst eine Gelegenheit, damit anzufangen? Du willst inspirieren, Menschen begeistern und mitreißen? Bestens, dann komm vorbei: Wir proben jeden zweiten Dienstag von 18 bis 20 Uhr im Greenpeace-Gebäude in der Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg.

An alle, die gerne Instrumente bauen, organisieren, tanzen, Kunstobjekte entwerfen, auf Stelzen laufen oder Banner tragen wollen: Meldet euch!

RainbowDrums

rainbowdrums@greenpeace-hamburg.de

Schreibe uns gerne oder komm gleich zu einem unserer Kennenlernabende. Diese finden an jedem ersten Montag des Monats um 19:30 Uhr statt, online oder in der Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg.

Lars Klitscher

Du willst auch aktiv werden?

An Infoständen unterstützen, Müll sammeln, Schüler informierem, an Demos teilnehmen etc.

So geht's...