Schweinswal Teil VII

Ahoi @olafscholz und Konsorten ⚓️

Unsere Wunschzettel sind fertig! 📝 Wir hoffen, alles ist für euch gut lesbar? Wir haben diesmal auch extra groß auf Schilder geschrieben (mit Flosse zu schreiben ist nicht immer so einfach!) 🐋

Und ja, wir haben große Wünsche! Nun heißt es aber nicht schmollen, weil wir – klar – schneller sind mit Aufgaben zeitnah und kompetent zu erledigen, als ihr das seid… nein, jetzt heißt es weihnachtlich-sportlich nachlegen 🎄👟

Nebenbei haben wir euch auch noch ein kleines Weihnachtsgeheimnis mitgebracht ✨ Wisst ihr nämlich? Es sind nicht nur unsere Wünsche… nebenbei erfüllt ihr euch auch eure eigenen (wisst ihr nur noch nicht). Habt ihr eine Idee? Nein? Wir verraten es euch: einen gesunden, blauen Planeten 🌎bewohnen und den nächsten Badeurlaub an einem sauberen Ostseestrand 🐋💙 Klingt das nicht flossig-fantastisch?!✌️

Wir sind sehr gespannt auf eure Erfüllungskünste und sehen euch bei der nächsten Demo!

Mit besten Grüßen aus einem der vielen Sauerstofflöcher an der deutschen Küste, wünschen wir euch eine handlungsreiche Weihnachtszeit🪧, eure Flossen-Bande 💙🐋🐋🐋