zum Inhalt springen [ i ]
Entdecke Greenpeace weltweit
Lebensmittelverschwendung stoppen

Der AStA der Universität Hamburg organisiert am 25. November einen Informationstag zum Thema Lebensmittelverschwendung. Im Programm ist auch ein Vortrag von uns, den ihr euch - wie alle anderen Veranstaltungen des Aktionstages auch - umsonst anhören könnt.

Demo zum Kohleausstieg am 8. November
Leuchtender Protest

Am 8. November haben Greenpeace-Gruppen in ganz Deutschland ein leuchtendes Zeichen für den Kohleausstieg und den Klimaschutz gesetzt. Auch wir waren dabei.

Ökofaire Modenschau am 15. November
Ecothical

Ökologisch produzierte und fair gehandelte Kleidung ist schick. Das glaubst du nicht? Dann lass dich von uns überzeugen! Am 15. November erlebst du unsere erste ökofaire Modenschau "Ecothical".

Fahrrad-Demo zum Schutz der Arktis am 4. Oktober
IceRide

Am 4. Oktober werden sich Menschen in hunderten Städten weltweit auf ihr Fahrrad schwingen, um sich gemeinsam für den Schutz der Arktis und des Klimas einzusetzen. In Hamburg startet der "IceRide" an der Moorweide gegenüber vom Dammtor-Bahnhof. Mach deinen Drahtesel startklar und fahr mit uns mit!

Weitere Nachrichten